Sollte ich was tun?

4 Antworten

Du solltest dir dringend Hilfe holen. Dahinter steckt sicher ein psychisches Problem. Ich denke einen Aufenthalt in ner stationären Klinik wo man auf deine Hygiene etwas achtet würde dir fürs erste Mal ganz gut tun. Wenn du psychisch wieder stabiler bist, kriegst du sicher deine hsygiene auch wieder in den Griff. Ansonsten solltest du darüber nachdenken, regelmäßig von einem Pfleger oder Betreuer Unterstützung zu bekommen, oder auch in ein betreutes wohnen zu gehen.

Diese und deine vorherigen Fragen ergeben keinen Sinn, ausser, dass du nicht ganz knusper bist. Du gehoerst in psychioligische Behandlung, und das am besten in der Geschlossenen.

Ja Ich würde deiner Begleitung sagen das Du auf ihre Tasche getreten bist. Und mich dafür entschuldigen. Deinen Eltern würde Ich nochmal sagen das deine Toilette kaputt ist und repariert werden muss. Und dann solltest Du deinen A.....bewegen und duschen gehen. Du kannst wirklich krank davon werden!

Das musst Du selbstverständlich ändern. Viele Leute hier werden Dir raten, Dich behandeln zu lassen. Bei Psychiatern ist es leider so, dass die Psychopharmaka verschreiben. Und die machen die Patienten schwer krank. Ich selbst wurde dadurch in meiner Jugend lebensgefährlich vergiftet und habe eine extreme Gehirnschädigung erlitten. Versuche, mit freundlichen Sozialarbeitern oder Psychologen, die nicht Psychiatrie hörig sind, mal zu überlegen, wie Du das Problem in den Griff kriegen kannst.

mjutu  23.06.2023, 09:04
Bei Psychiatern ist es leider so, dass die Psychopharmaka verschreiben

Das ist ihre Aufgabe.

Nobodyrotz  23.06.2023, 09:07
@mjutu

Genau. Aber Phegmatiker werden dadurch nicht flotter.

MissGeschick93  23.06.2023, 13:01

Man kann auch darüber sprechen und einfach eine Psychotherapie machen, wenn man derart eine Abneigung hat.