Sollte ich vlt den Verein wechseln?
Hallo, ich spiele seit 2014 Fußball bei meinem Fußball Verein und wir haben dieses Jahr in der Landesklasse Ost b Jugend gespielt und es lief von der Ergebniss Seite her nicht so gut und wir werden höchstwahrscheinlich nächste Saison in der stadtoberliga oder so ähnlich wieder spielen müssen. Nur ich hab mich über die Saison sehr gut entwickelt und finde ich kann in der jetzigen Liga locker Spielen und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust auf stadtoberliga wieder weil letzte Saison haben wir da alle weggeklatscht und ja deswegen denk ich bisschen drüber nach einfach Mal bei einer größeren Mannschaft in meiner Stadt Probetraining zu machen. Aber irgendwie bin ich mir auch unsicher weil ich meinen jetzigen Trainer sehr viel zu verdanken habe und auch ein sehr enges Verhältnis hab zu ihm. Könnt ihr mir vlt Tipps bzw einen Rat geben?
1 Antwort
Nun ja ich denke mal diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen aber eins ist klar schön das du so einen Trainer hast und sollst und wirst ihm auch ewig dankbar sein aber das heißt ja nicht das du ihn nun immer begleiten sollst oder mußt. Klar ist aber auch das du auf dich schauen solltest denn "No risk no fan" 😋 Und ausserdem heißt es doch man sieht sich immer mehrmals im Leben wer weiß wer weiß 😋😋