Sollte ich morgen alle meine Werkzeuge mit nehmen für denn ersten Tag in der Berufsschule?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass du in der Schule mehr theoretisch lernst als praktisch.

Du solltest also etwas zum Schreiben haben, du solltest einen Ordner mitnehmen in dem du die Papiere ein sortierst, die du bekommst und natürlich die Schultüte von deinen Eltern.:)

Viel Spaß am ersten Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Welche Werkzeuge meinst Du? Deine Maurer- Fugen- und Glättkelle kannst Du Zuhause lassen; Zollstock und Spannschnur auch. Den Kugelschreiber und den Schreibblock würde ich mitnehmen.

Schule ist Theorie.

Gruß Matti

nein am ersten tag doch nicht jonas

Die haben selber welches.

Und das Werkzeug wird dir dort nur geklaut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blabla568
Fragesteller

ich lass mich doch nicht beklauen ?

JohnWayne1106  12.09.2021, 23:38
@Blabla568

Ich mich auch nicht, und trotzdem hat mir jemand gestern meinen neuen Bosch akkuschrauber im Wert von 250 Euro geklaut...