Sollte ich mit 13 meine Monobraue zupfen xDD?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch, Augenbrauen gehören für mich zu einem gepflegten Äußeren eben dazu, wie saubere Zähne nunmal auch. Und du bist auf dem Weg erwachsen zu werden. Fast jeder Friseur macht dir das auch für 6€ oder so, falls du am Anfang noch unsicher bist.

Und leider tuts am Anfang relativ weh, aber nach dem 3.-4. mal wirds besser (aber nie schmerzfrei, muss man leider sagen)

Wenn du dich mit ihr sonst unwohl fühlst kannst du das machen! Mit 13 ist das auf jeden Fall völlig okay. :) Zupfe sie dir nur nicht zu dünn. ;)

Kommt auf die Motivation an. Nur um anderen zu gefallen: NEIN. Wenn du von dir aus möchtest: JA.

Wie du willst das kannst du machen wann du willst

Ich habs gemacht weil ich es nicht so schön finde

Also wenn zwischen beiden augenbrauen wirklich halt noch was ist dann würde ich ja sagen