Sollte ich mir eine Nintendo Switch mit Mario Kart kaufen beim Media Markt?

3 Antworten

das ist halt keine High End Konsole aber wird für deine Ansprüche reichen, also für Mario Kart super.

Hört sich nicht an als ob du E-Sportler werden wolltest und 300+fps bräuchtest

Ja sicher, ich spiele total gern mit meiner Familie und meinen Freunden. Aber ich glaube man muss eine Mitgliedschaft kaufen um online spielen zu können.

EkoFrEcHHH
Fragesteller

Ja ich weiß. Wie funktioniert das mit der Mitgliedschaft kaufen?

Tonka1009  13.01.2024, 12:03
@EkoFrEcHHH

Da bin ich mir leider echt nicht sicher. Das geht wahrscheinlich dann einfach im NintendoEShop oder so.

Greule  13.01.2024, 12:19
@EkoFrEcHHH

Du musst erstmal deinen Account verifizieren und mit einer E-Mail verbinden (wirst du eigentlich direkt beim Start der Konsole an die Hand genommen)

Dann kannst du entweder im E-Shop die Mitgliedschaft kaufen oder wenn du versuchst in einem Spiel den Online Service zu nutzen, wirst du dorthin weiter geleitet.

Ja , warum nicht . Wenn du es mit deiner Familie machst und sonst nur Langeweile hast ist es doch eine klasse Idee . 👍