Sollte ich mir ein Arschgeweih stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ne, lass mal 83%
Ja, dass ist eine tolle Idee, Bro 18%

12 Antworten

Ne, lass mal

Ein solches Geweih gehört an einen weiblichen Körper wenn es ihm steht.

Wenn du homosexuell oder transsexuell bist und es dir wirklich gefällt dann gönn dir

Ja, dass ist eine tolle Idee, Bro

Warum nicht? Was spricht dagegen, wenn du das Tattoo schön findest?

Dein Körper, deine Entscheidung

Ne, lass mal

bzw. wenn es dir gefällt, dann ist es okay, weil du trägst es auf deiner Haut und es muss dir gefallen. Mein Persönlicher Geschmack ist es nicht, aber wenn es dir gefällt, dann passt es ja, weil egal was die anderen sagen, es wird nie jedem gefallen und es ist ja für dich.

Ne, lass mal

Soviel ich weiß ist Arschgeweih out und war von vornherein eher feminin besetzt. Wenn Du Dich als männlich identifizierst, dann würde ich mich anders tätowieren lassen. Großflächige Tattoos sieht man immer häufiger, der Trend ist da. Aber halt nicht in Form des „Arschgeweihs“.

Der Trend war nie wirklich weg.
Steißbein Tattoos werden auch heute noch ziemlich oft gestochen.

Hässlich wurde das ganze übrigens erst mit dem Wort "Arschgeweih".