Das Teil ist 18 Jahre alt, und Moppeds sind nach dieser Zeit einfach abgerockt und durchgenudelt.

Optisch ist das Teil in einem miserablen Zustand, von "Lackoberfläche" ist kaum noch die Rede, überall Sturzschaden. Der Spiegel ist gesprungen, überall kann man spuren von Rost sehen. Der Auspuff, scheint neu zu sein, nur was der TÜV dazu sagt?  Sitzbankbezug, schwer zu beurteilen, original ist das nicht. Mhh Reifen sehen orginal aus, aber bestimmt überaltert?

Tja und die Technik schwer zu beurteilen, jemand der sich so schlecht um die Optik gekümmert hat, dem war die Technik auch total egal.

Also Finger weg!

So einem Teil würde ich den Gnadentod gönnen. Auschlachten!

ich sags dir mit ner 125 zweitakter wirst auf längeren fahrten kein spaß haben außer du magst den klang aus irgendeinem Grund. da is ne viertakter angenehmer und die wär für die straße auch besser