Sollte ich meiner Freundin sagen das ich was mit professionellen hatte?

8 Antworten

Die Frage ist doch, wenn sie "solche Männer verachtet", ob du dich davon angesprochen fühlen (musst)!?

Wenn sie die Beziehung wegen einer Erfahrung, die in DEINER Vergangenheit liegt, beenden möchte, dann hat sie offenbar nur nach einem Grund gesucht und eure Liebe ist ohnehin nichts wert.

Das was du getan hast, die Entscheidungen, die du getroffen hast, das gehört zu dir. Und zwar für immer.

Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen. Und dich weiterhin lieben.

Außerdem tust du es doch aktuell nicht, oder?

Ich finde es auch sehr gut, dass du diese Erfahrung nicht bereust. Wenn es für dich eine gute Erfahrung war, dann steh' auch dazu.

(... Falls du unbedingt das Bedürfnis verspürst, dich ihr zu offenbaren. 😊)

Liebe Grüße 🌳

Wenn Du das sagst, bist Du Deine Freundin los. Aber trotzdem solltest Du es sagen. Ihr beide habt andere Wertvorstellungen. Deshalb wird aus der Beziehung kein Erfolg.

Man muss der Frau nicht alles erzählen. Manche Dinge behält man lieber für sich.

Wenn aber zu viele Dinge unausgesprochen bleiben, führt das irgendwann zu einer Beziehung wo man sich nichts mehr zu sagen hat.

Es ist auch gut eine Eigene Meinung zu haben. Man muss nicht in allem übereinstimmen.

Dann bin ich ein Heuchler und Du, wenn Du klug bist, behältst es für Dich.

Dann steh zu Dir und Deinen Taten - und Worten! Du hattest es aus Überzeugung getan, weil Du es für richtig gehalten hattest. Du hältst es immer noch für richtig. Und Du verurteilst Leute, die nicht die Wahrheit sagen

und halte jeden für einen Heuchler der sagt das er das nicht machen würde.

Sag es ihr also. Was sie dann daraus macht, ist ihre Sache. Wenn sie Dich gut genug kennt und Dich mag wie Du bist, wird sie bei Dir bleiben. Wenn sie zu ihrem Wort steht, ist sie eben weg. Dann ist es aber auch kein Verlust. Denn früher oder später könnte sie die Wahrheit eh herausbekommen. Und dann stehst Du wirklich doof da.

Ich mag Leute, die zu ihrem Wort stehen. Gut - dann wäre sie weg. Sie muss ja nicht zu ihrem Wort stehen ...