Sollte ich meinen Schwarm anonym anrufen um nur seine Stimme zu hören?

7 Antworten

ich glaube nicht dass dein schwarm sofort die polizei ruft, nur weil sein handy klingelt und keiner (also du..) etwas sagt.

andererseits fände ich die situation an seiner stelle schon ein wenig  gruselig. vielleicht hast du ja nen freund der bei ihm anrufen kann und dann sagen kann er hätte sich verwählt (und ihr stellt das telefon dabei auf laut).

oder noch besser: du sprichst ihn einfach an,wenn du ih das nächste mal siehst, dann kannst du sogar mit ihm richtig reden ;) aber ich vermute die option hast du bereits ausgeschlossen

Mach das bitte nicht!!!

Ja, die Polizei kann herausfinden wer angerufen hat.

Im Notfall kannst du sagen, dass du dich verwählt hattest...

Wieso was bringt das!? Das ist sehr seltsam und wenn er das herausfindet bist du direkt unten durch.

hellobro
Fragesteller

Ich bin sowieso bei ihm schon unten durch

Roboter351  12.12.2016, 21:24

Aber es bringt wirklich nix ihn zu stalken. Sei stark und überlege dir gut was du tust. Ich drücke dir die Daumen :)

Die polizei kann alles herausfinden! Du gehst zum psychiater und rufst ihn nicht an. Wenn du nicht einsiehst, dass das krank ist muss dich die grüne minna abholen