Sollte ich meine Xbox verkaufen?

3 Antworten

Ich finde es gut das du dir da so gedanken machst, weil dieser Hobby hat eben einen hohen suchtfaktor.

Viele kommen gar nicht weg von diesem Hobby und investieren ihre hälfte Lebenszeit darein, ich war auch eine Zeit Lang ein Gamer, gehöre zu den Profi Ego Shootern kann man sagen, natürlich macht es mal Spaß ein neues Game zu zocken von einer Reihe die einen nie enttäuscht hat.

aber kommen wir doch mal zum wesentlichen, die Realität sieht anders aus, wenn man wirklich beruflich Karriere machen möchte und wirklich was reißen möchte in diesem leben, dann muss man schon sehr fleißig auch seine Hausaufgaben machen können, sich seiner eigentlichen tätigkeit zu 100% widmen, um etwas starkes zu erreichen erfordert Talent, fleiß und harte Arbeit und natürlich Glück und die richtigen Kontakte, das wird einem nicht einfach so vor die Füße gelegt.

Nur wer eisern seinen eigenen weg geht und für sein Ziel kämpft wird es erreichen können, Okay durchgehend funktionieren ist auf dauer für den Menschen auch nicht gesund also darf dieser sich auch belohnen womit auch immer, hauptsache es macht Spaß und am besten teilt man den moment dann auch mit Freunden.

Es kann durchaus passieren das wenn du die Xbox jetzt verkaufst, du dich später ärgerst wieso du das gemacht hast und du unbedingt eine Konsole möchtest, aber dann muss du dich ablenken können womit auch immer, die Nintendo Switch würde vielleicht auch ausreichen.

Würde die verkaufen und das Steam Deck kaufen. Problem solved.

LeanderLouca
Fragesteller

Nicht schlecht. Wenn man dann 2045 eins bekommt.

Ich würde sie verkaufen und auf die Switch umsteigen, ich finde es würde sich in deinem Fall dann mehr lohnen als wenn sie dort rumsteht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung