Sollte ich lieber Schluss machen?

(Oder sollte ich lieber eine Pause machen?)

2 Antworten

Tut mir sehr leid für dich. Kann dich aber sehr gut verstehen. Ich würde dir auch zu einer Pause raten und auf jeden Fall mit deiner Freundin reden. Da sie halt schon mehrmals betrogen hat solltest du ihr nicht mehr so leicht vergeben. Sie wird es immer wieder machen. Ob du mit sowas leben willst ist deine Entscheidung.

joeyanonym
Fragesteller

Das Ding ist, sie sagt immer sie möchte nicht darüber reden usw. und sie und ihre ex haben auch schon kein Kontakt mehr, aber ich hab einfach so krasse Angst. Ich möchte nicht alleine sein

KTinaMXxxx  23.04.2024, 19:08
@joeyanonym

Du bist emotional abhängig von ihr. Ich war auch mal in dieser Lage und du musst auch mal an dich denken. Wie oft du verletzt wurdest, wie oft du Hintergedanken hast und wie lange du das noch mit machen willst. Überleg dir das und mach Schluss. Ohne Kommunikation funktioniert keine Beziehung. Sorry

Es wird zwar so schwer fallen aber ich würde mit ihr Schluss machen.!
Ich könnte nicht mit dem Gedanken weiter eine Beziehung führen………