Sollte ich in Cookie Clicker jetzt den Prestige machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Nein

Hallo maximilian15366,

nein weil es dir nichts bringt, den ersten Aufstieg soll man erst bei etwa 405-440 machen. Der Grund für den späten Aufstieg ist, weil du erst dann mit über 400 himlischen Splittern die du für jedes Level bekommst, auch genug hast um die ersten himmlischen Upgrades zu kaufen. Zudem ehöht ein Aufstieg bei 440 dein Ertarg um 440%.

Wie es aussieht benutzt du wohl auch Mods, für das Spiel. Und da du wie es aussieht auch Steam hast, dort gibt es auch Mods für Aufstieg und auch Guides welche da helfen.

MfG PlueschTiger

Ja

Ist der Sinn von solchen Spielen nicht immer Prestige zu gehen wenn man keinen wirklichen Fortschritt mehr hat, um dann mit jedem mal ein Stück weiter zu kommen?

Das ist doch das ganze Clicker Game Prinzip.

Also ist es doch logisch wenn du nur noch Mühselig voran kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

maximilian15366
Fragesteller

Ich hab den Prestige jetzt gemacht aber ich glaube ich hab dadurch gar nichts bekommen. Also Prestige Upgrades

Ja

Du solltest es machen weil das der Sinn von Cookie Clicker ist aber destolänger du bei einer Bäckerei produzierst desto mehr Prestige bekommst du wenn du dann mal mehrere Billionen pro Sekunde bekommst wirst du viel mehr als hundert bekommen aber wie du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.

maximilian15366
Fragesteller

Ich hab den Prestige jetzt gemacht aber ich glaube ich hab dadurch gar nichts bekommen. Also Prestige Upgrades

ShadowZw  15.11.2021, 20:32
@maximilian15366

Ist komisch das du nichts bekommen hast ich habe immer was bekommen ich weiß leider nicht was da sein kann.

ShadowZw  15.11.2021, 20:37
@maximilian15366

Man bekommt bei Upgrades meistens etwas mehr bei der Cookieproduktion oder bei goldenen Cookies mehr und das sie länger sind usw... man bekommt also immer einen kleinen "Vorteil" bei etwas.

maximilian15366
Fragesteller
@ShadowZw

https://prnt.sc/1zpbwhx Hier konnte ich mir zumindest nichts kaufen

Und kann jetzt nur das Spiel normal starten oder mit diesem Challenge Gamemode aber keine CPS oder andere Vorteile

ShadowZw  15.11.2021, 20:58
@maximilian15366

Um bei dem etwas kaufen zu können braucht man meiner Meinung nach sehr viele Prestige deshalb wirst du dir noch nichts kaufen können.

ShadowZw  15.11.2021, 21:09
@maximilian15366

Wenn man schon lange spielt und viel davon bekommt bringt es sich was viele machen es aber auch einfach nur um wieder neu anzufangen weil einem schon langweilig war.

Ja

Wenn es langsam läuft sollte man IMMER in Prestige gehen...lohnt sich nicht ewig zu warten..glaub mir du bist schnell wiedee da wo du vorher warst ^-^