Sollte ich ihr entfolgen?

Ich möchte auch das sie sieht wie ich mich veränder, aber wenn ich ihr entfolge macht sie das wahrscheinlich auch…

5 Antworten

Hi.

Die eigentliche Frage lautet ' willst du ihr entfolgen' ..

Mach doch einfach, was du denkst. Worauf du Lust hast. Wovon du denkst, dass es richtig ist.

Sie wird dir schon signalisieren, wenn sie etwas nicht will.

Vielleicht haste Glück und sie entfolgt dir zuerst. Dann weisste wenigstens Bescheid.

Wenn ihr in Streit auseinander seit lösche sie wenn ihr im frieden auseinander seit nicht

lasst das unreife kinderspiel. nehmt eure trennung ernst!

Entfolg ihr einfach merkt sie eh nich