Sollte ich es ihr sagen?

3 Antworten

Es ist wohl ihre Entscheidung wem sie so etwas sagt und wem nicht, das du es gesagt hast geht gar nicht. Sag es ihr und entschuldige dich.

John117x
Fragesteller

Ich hab sie nur geschützt.. sie arbeitet als erzieherin. Was denkst du was passiert wenn das rauskommt. Alles futsch. Dazu kommt das dieser "gedankeneinfluss" von diesen pärchen kommt. Die wird komplett vergiftet von diesen pärchen...

girlmits  12.07.2023, 10:19
@John117x

Deine oder ihre Entscheidung? Es gibt Lehrer welche OnlyFans machen etc, das ist auch deren Entscheidung. Du hast dich da gefälligst raus zu halten.

John117x
Fragesteller
@girlmits

Es ist ein unterschied.. wenn man das von sich aus macht. Oder schlechten einfluss bekommt damit man nur seone triebe folgt. Vllt kennst du das ja. Man ist jung, naiv und dumm.

girlmits  12.07.2023, 10:22
@John117x

Das siehst du so. Du hast dich da immer noch nicht einzumischen, halt dich einfach raus und fertig.

palusa  12.07.2023, 10:33
@John117x

Erzieher arbeiten oft im öffentlichen Dienst oder öd- nahen Trägern. Da passiert exakt gar nichts, solange es nicht in der Dienstzeit ist.

Aber ne hübsche Täter-Opfer-Umkehr hast du da gebaut.

John117x
Fragesteller
@palusa

Ich hab selber mal als reiz sowas gemacht. Das kam dann raus und ich hab alles verloren. Sie hat mehr geackert als alle die ich kennengelernt habe.

girlmits  12.07.2023, 10:51
@John117x

Nur weil dir sowas passiert ist, heißt es nicht das es jedem passiert.

John117x
Fragesteller
@girlmits

Sie stellt sich nicht grade schlau an.

John117x
Fragesteller
@girlmits

Weißt du. Sie wurde immer betrogen ausgenutzt, geschlagen...und ich hab ihr das geben was sie sich inmer gewünscht hat. Ich hab darauf geachtet das sie genug isst und trinkt. Und als dank tut sie mir das an, was alle anderen sie angetun wurde. Dazu kommt das ich immer betrogen, angelogen wurde... das ist einfach nicht fair. Und als sicherheit hab ich genau diesen schritt gemacht...damit ich nicht aller 1 halbes jahr zurückkomme und mir wieder ne chance gibt wodurch ich sowieso nur verletzt werde. Weil menschen ändern sich nicht ...zeiten ändern sich. Aber menschen nicht. Wenn man einmal ein buch gelesen hat, weiß man beim zweiten ja schon wie es am ende endet... und jetzt...denk ich mir sowieso. Scheiß drauf. Es sind alle gleich. Die machen es mit dir also warum machst du es dann nicht genau so. Liebe vorspielen paar girls am start haben wenn eine zickt scheiß drauf die anderen sind ja noch da...

So jemand wollte ich nie sein. Und je mehr ich mich in das. Umwandle. Umso mehr sterbe ich innerlich. Weil alles was ich mir seit 23 jahren wünsche ist jemand der mich anschaut und wirklich ehrlich meint..."ich liebe dich". Aber tag zu tag. Ist diese hoffnung so gering das ich dis nicht nur mehr mals aufgegeben habe sondern auch mehrmals akzeptiert hab..in dieser scheiß toxischen Gesellschaft.

John117x
Fragesteller
@girlmits

Und so wie ich das jetzt grade rausbekommen habe, ist sie nur bei dem pärchen wegen geld...

John117x
Fragesteller
@girlmits

Ja passt deine fministischen ader bestimmt nicht mein gott. Aber ja frauen sind halt manchmal einfach auch die bösen. Komm damit klar.

Dein Text ist ziemlich konfus geschrieben. Aber dein Rache-Akt ist auch nicht die feine Art. Klar, jetzt wird sie Stress bekommen. Du aber wahrscheinlich auch. Hättest du das mal besser für dich behalten. Und nein, ich würde ihr vorher nichts sagen. Das wird ihr sicher Angst vor den Konsequenzen machen. Das muss sie jetzt mit ihrer Mutter klären. Und dann wirst wohl du an der Reihe sein, dich zu rechtfertigen. Sowas macht man einfach nicht!

Die ist laut deiner Frage 22. Was soll ihre Mutter groß machen? Das wird damit enden, dass sie ihrer Mutter sagt, sie soll sich um ihren Kram kümmern. Und das war es dann.

Und bist du ernsthaft zur Mutter einer erwachsenen Frau gegangen um dich über sie zu beschweren, als wäre sie ein Teenager? Herrje.

Ihr anzukündigen, dass sie "Ärger von Mutti bekommt" macht das ganze nur noch Teenager-hafter. Würde ich lassen. Das ganze war würdelos genug.

John117x
Fragesteller

Alter..sie hat grade ihre ausbildung grad so abgeschlossen. Was denkst du was passiert eenn irwie..der betrieb davon mitkriegt. Manche ihre exn stalken die wos nur geht. Und allgemein ihre psychische ist instabil. Das konzept endet mit selbstmord, obdachlos, klinischer aufenhalt, Drogen..ect aber nicht in der Richtung wo sie ein normales leben führen wird.

palusa  12.07.2023, 13:34
@John117x
Was denkst du was passiert eenn irwie..der betrieb davon mitkriegt.

Nix. Was soll passieren? Du hast auch als Arbeitnehmer ein Recht auf ein privates Leben.

Und allgemein ihre psychische ist instabil.

Klingt wie jemand, der unbedingt zusätzlich ne Diskussion mit ihrer Mutter braucht.

Das konzept endet mit selbstmord, obdachlos, klinischer aufenhalt, Drogen..ect aber nicht in der Richtung wo sie ein normales leben führen wird.

Und du bist... enttäuscht.. das dir das als Partnerin jetzt entgeht. So enttäuscht, dass du Rache nimmst.

Uff.

John117x
Fragesteller
@palusa

Das war keine rache ich hab es ihrer mom gesagt... weil dieser einfluss von diese pärchen ist eine Katastrophe...

palusa  12.07.2023, 14:11
@John117x

Und das ist ihre Entscheidung und ihre Sache und ihre Mutter hat da nix drin verloren. Das ist der Witz an volljährig sein.

Und entweder ist dir das nicht bewusst und du siehst sie als Kind oder es war Rache.