sollte ich ein Samsung Galaxy a14 kaufen?

3 Antworten

Nein gibt bessere in dem preisbereich

am besten redmi note 12

oder a34 von samsung oder a54 die sind aber etwas teurer lohnt sich aber auch

ne, gibt bessere wie z.B. das redmi note 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Finde ich nicht, würde eher zu iPhone wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

SturdyTec  19.11.2023, 02:03

ein iphone spielt in einer ganz anderen Preisliga. Man kann kein 1000€+ Produkt mit einem unter 200€ Handy vergleichen, irgendwie sinnlos oder...?

Luca19572  19.11.2023, 21:54
@SturdyTec

Es gibt auch günstigere iPhones, welche man auch gebraucht erwerben kann, iPhone 12 für 400 oder so was oder das iPhone 10.

SturdyTec  19.11.2023, 21:59
@Luca19572
iPhone 12 für 400

Das liegt offensichtlich auch weit über dem Budgets des Fragestellers. Das a14 kostet nicht mal halb so viel.

 oder das iPhone 10.

Ja, das passt vielleicht ins Budget. Das iphone 10 bekommt aber bald bzw. ab jetzt keine Softwareupdates mehr. Außerdem bekommt man es nur gebraucht. Also wohl eher keine so dolle Wahl. Iphones kommen halt nur in Frage, wenn man auch das benötigte Geld besitzt und ausgeben möchte.