ist es gut ein Samsung Galaxy a14 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Es ist gut, aber... 0%

6 Antworten

Ja

Wenn du ein Samsung haben willst, dann ja. Für 130€ kannst du nix sagen.

Erwarte aber nicht so viel. Die Kamera ist eher so lala, genauso wie Display, Haptik und Performance. Dafür ist die Update Versorgung mit 2 Software Updates und einfach 4 Jahren Sicherheitsupdates wirklich Top. Also halt Top für 130€. Zudem ist der Akku wirklich nicht schlecht

Aber wer 130€ bezahlt, kann keine Flaggschiff Funktionen erwarten. Es tut das, was ein Telefon können muss, mehr aber nicht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Es Lohnt sich das Handy zu kaufen solange du nicht zu Leistungs erforderliche Games zocken willst, hier mal die specks:

CPU: MediaTek MT6833 2,20 GHz, 8 Core, 7 nm

Ram: 4GB

Speicher: 64GB (SD Card kompatibel)

Screen: 1080 x 2408

Android 13/ One UI 5.1 (Sontag, 17 Dezember)

Root Access: Nein

Battery: Li-on

(Daten aus GPU-Z)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

gibt bessere Handys für den Peis. z.b das redmi note 12 oder redmi note 12 pro.

Da bekommt man insgesamt betrachtet einfach viel mehr für sein Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Nein

Nein zu dem Preis gibt es bereits ein deutlich besseres Redmi Note 12