Sollte ich das tun?

8 Antworten

Ein Fehler ist es auf keinen Fall, vor allem wenn es feucht wird.

Ich muss hier zweideutig denken. Falls du das meinst dann ja why not.

Kannst du machen, vor allem wenn es öfter mal feucht oder schmutzig wird. Wenn aber normalerweise nie was nass bzw feucht wird, ist es nicht notwendig.

Aber wenn du dich dabei wohler fühlst kannst du es natürlich trotzdem machen, kann ja nicht schaden:)

Lg:)

Hallo Anna,

Wenn du sehr viel Feuchtigkeit hast, dann wäre es besser.

LG Sebbie

Wenn es bei dir sehr feucht wird, kann das sicher nicht schaden.