Sollte ich auf Risiko gehen und für den Test nicht mehr lernen?

1 Antwort

Schwierige Frage. An deiner Stelle würde ich auch nicht wissen, was ich jetzt machen sollte. Vor allem bei so einer Lehrerin. Ich glaube ich hätte gelernt und versucht mindestens eine 2 oder 3 zu schreiben. Hauptsache keine schlechte Note. Mir wäre glaube ich die 1er Schnitt in dem Moment egal. Wenn es nicht dieses Schuljahr klappt dann halt eben in dem nächsten Halbjahr. Den Stress den du hast, wünsche ich keinem. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück dabei.