5 in Chemie im Zeugnis, mit was ausgleichen?

4 Antworten

Warum fragst Du nicht einfach deinen Klassenlehrer, was Du tun kannst? Er kennt dich besser als wir alle zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Hi! Eine passende Präsentation zu dem Thema, was ihr durchnehmt würde dich eventuell auf eine Note höher bringen. Schreibt ihr keine Arbeit? Wenn es Teste sind, kannst du dir in der Arbeit ja Mühe geben.

LG

unknownuser2412
Fragesteller

Schreiben nur in den Hauptfächern Arbeiten

off-topic:

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage! Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

Alles Gute für dich!

Hi!

Es hilft immer im Unterricht mitzumachen (Unterrichtsbeitrag)

Vielleicht schreibt ihr noch einen Test?

Ein Refarat über das Thema?

Eine Hausaufgaben Vorstellung?

Neuen Stoff vorstellen?

das wären so meine Ideen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule