Sollte man besser einen BH bei 80B tragen?

9 Antworten

Das hängt von der jeweiligen Person ab, aber ich rate dir, einen BH zu tragen. Wenn du keine trägst, neigen deine Brüste dazu, zu hängen, während sie sich entwickeln. Es hat eine schlechte Wirkung auf den Körper. Und es ist auch wichtig, den richtigen BH zu wählen. Wenn du dich entscheidest, Unterwäsche zu tragen, empfehle ich dir, in eine Boutique zu gehen und deine Größe messen zu lassen, bevor du einen passenden BH auswählst.In Online-Dessous-Shops findest du auch Informationen darüber, wie du deine Oberweite messen kannst.

https://hallobh.de/2021/07/01/so-passts-perfekt-finde-deine-hallobh-groesse/

Ich weiß es nicht. Zum Ausmessen und Kauf der Zirkuszelte gehe ich in ein Fachgeschäft. Bei mir ist es auch noch kleiner. Mich schickte der Händler noch nicht zum Zeltverleih. Aber wichtig wäre, dass im Wachstum es immer ausgemessen wird. Ein falscher BH bedeutet Rückenschmerzen.

Ich habe 75C und trage nie einen. Das muss jeder selbst entscheiden. Du musst dich wohlfühlen.

Naja ich bin zwar keine Frau, aber wenn du nicht möchtest, dass andere auf deine Brüste starren, solltest du einen BH tragen.

kaorichan  22.11.2021, 09:48

Mit BH wird doch genauso gestarrt

Joel2312  22.11.2021, 09:49
@kaorichan

Jaaa aber wenn man die Nippel sieht, starrt man dann noch länger!

kaorichan  22.11.2021, 09:53
@Joel2312

Da kommts aber generell drauf an was man trägt. Nippel sieht man auch bei einigen BHs wenn man was enges, dünnes drüber trägt. Bei Pullis zum Beispiel sieht man die auch ohne BH meist nicht.

vorhautloser641  14.12.2021, 05:44
@Joel2312

Hm komisch, wenn man die Nippel sieht schaut man kurz hin, wenn wann sie nicht sieht schaut man doch viel länger und versucht sie eventuell doch zu entdecken, je nach Lichteinfall sieht man sie vielleicht doch

Brot29  22.11.2021, 10:24

ich finde es scharf wenn die grossen Brüste ohne BH im Pulli baumeln

Meine sind etwas kleiner und ich habe nicht immer einen BH an. Das musst du letztendlich selbst entscheiden was für dich angenehmer ist. Müssen tust du garnichts :)