Sollte Frau sich die Arme rasieren?

20 Antworten

Man kann es auch übertreiben, obwohl es jeder bitte für sich entscheiden sollte und auch muss. Jedoch ist es bekannt, das die Haare ohne Spitze also gerade und schnell nach wachsen. Da die Strucktur sich farblich auch verändert, somit angenommen wird das es mehr Haare wären. In den 80ern jr. wurde DIES fast gar nicht praktiziert. Da es kein "Mode Hype" war, der über den Ozean USA gewabbert kam LG.

ich rasiere nur die unterarmen, hab oben keine ;-) und nein ich denke es muss nicht sein, finde es persönlich aber schøner

Ich machs nicht, finds nicht schlimm, sind ja nur wenige und meine sieht man nur wenn man sucht...Ich würds lästig finden mir die Unter und Oberarme zu rasieren

Lady Bitch Ray sagt: "Eine türkische Frau hat Haare auf den Armen und steht dazu." ;-) Naja, bin keine Türkin und ich würde mir wahrscheinlich die Arme auch nicht mehr rasieren, wenn ich nicht irgendwann damit angefangen hätte. Natürlich wachsen nun nicht mehr haare, aber sie liegen einfach nicht mehr an, wie früher, sondern stehen so blöd auf dem Arm, daher rasiere ich sie ab.

Muss jeder selbst wissen und ich finde es nicht richtig, dass manche Männer Frauen immer wieder dazu drängen, sich irgendwelche Körperhaare zu entfernen.

mikefine  24.11.2009, 07:29

Sei bitte nicht böse, aber Du kannst Sie Dir doch auch wieder stehen lassen.Das dauert ca. 14 Tage bis die Haare wieder geschmeidig und glatt anliegen.Spätestens nach 4 Wochen sind Sie wie früher, weiss es von einer Bekannten die es machte und es "schlimm" aussah, was Ihr auch nicht gefiel und es furchtbar juckte.Sie war froh, als Sie die Haare wieder hatte und es somit wieder NATÜRLICH aussah. Ich gebe Dir vollkommen recht, das Männer-"obwohl ich einer bin" dies HEUTE verlangen. Würde ich nie machen, gibt aber auch sehr sehr viele Frauen die sagen-rasiere Dir die Brust, Achseln usw.Das nennt man anfixen und das finde ich sehr unhöflich und erzwingend.Zum Glück mögen meine Freundin und ich Uns so, wie Wir Uns kennen gelernt haben.Mit Armhaaren.LG.

Nein, daß mache ich nicht. Weil nachwachsende Haare und Stoppel an den Armen finde ich diesem Fall viel schlimmer.

Es sei denn, jemand hat vielleicht eine ganz schlimme, dunkle Behaarung dann unter Umständen.