Sollte man sich jeden Tag unter den Achseln rasieren?

HarmonyZ  27.02.2023, 22:11

Was soll da nach einem Tag schon nachgewachsen sein, das man rasieren könnte??

Cocoo848
Fragesteller

Stoppeln. Die habe ich schon nach einem Tag

6 Antworten

Hallo Cocoo848,

ganz wichtig ist es, dass du dich nur rasierst, wenn du es von dir aus willst.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Rasieren sollte man sich höchstens dreimal pro Woche! Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Niemand muss oder soll sich rasieren nur um anderen zu gefallen.

Wenn du dich nicht rasieren willst dann lass es

Ich mach das nicht, gerade im Winter finde ich das unnötig..

es kommt auch darauf an ob du ganz schwarze Haare hast oder eher helle..

wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst

Wenn du dich dann wohlfühlst ja, wenn nicht dann nein. Ich mache das jeden Tag, aber es ist ja kein Muss

So 2-3mal die Woche reicht doch völlig.