Sollte euer traummann trainiert sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das total egal.

Was bringt mir ein trainierter Mann aber ohne Charakter?

Klar das aussehen spielt eine Rolle mit.

Aber für mich ist es Mensch erst schön wenn der Charakter top ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar keine Frau aber antworte trotzdem mal

Aus 2. Gründen nicht

1. Etwas fettere Männer sind kuscheliger

2. Frauen wollen sich nicht komplett unterlegen fühlen was das aussehen angeht. Wenn er wie ein Model aussieht schenieren sie sich im Bett und müssen sich immer Sorgen dass er sich nicht direkt eine.bessrre klärt

Ich bin zwar ein Mann und auch nicht homosexuell aber ich kann sagen dass Männer mit ihren ganzen Steroiden bzw. Mega Muskeln überhaupt nicht gut aussehen, es ist einfach zu viel.

Genauso wie bei Frauen die ihre Brüste oder Lippen vergrößern lassen usw.

Am besten ist es wenn man sein Körper natürlich lässt

Ist aber natürlich nur meine Meinung

Havkey
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Man kann nicht alles verallgemeinern. Am Ende entscheidet der Charakter, ob er dann trainiert ist oder nicht spielt dann auch nicht mehr nh große Rolle.

wenn ich es mir aussuchen würde wäre er trainiert, ja. Das liegt vermutlich daran dass ich selber Kraftsport mache und diese Vorliebe gerne auch mit meinem Partner teilen würde :)

Naja also ich persönlich mag es, wenn ein man recht fit aussieht aber diese übertriebenen Muskeln gefallen mir nicht. Muss auch kein Sixpack sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere sehr viel über diese Themen