Sollte es eine Gothic Partei geben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Andere Antwort 19%
Ja 15%
Vielleicht 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Wenn Chris Harms dann Bundeskanzler wird, dann bin ich dabei.

Andernfalls wäre es auch einfach schön wenn sich eine bereits existierende Partei einfach etwas für die Akzeptanz von Subkulturen einsetzen würde :p

Ja

Yesssss, und Parteitag a la Wave Gothic!
Bin dabei, wo muß ich ankreuzen?

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gothic)
Andere Antwort

Jeder hat das Recht eine Partei zu gründen aber was sollte eine Gothic Partei schon durchsetzen wollen damit 5% der Bevölkerung für sie stimmen.

castoff  16.06.2021, 10:20

Absinth für alle

Andere Antwort

wäre die links? Mitte? Oder wie? Was wären ihre Ziele? Gesetze und Beschlüsse die sie durchsetzen wollen? Und warum sollte sie dann "Gothic-Partei" heißen? Gibt es da einen Dresscode um Partei-Mitglied zu werden?

XOhMyGothX  15.06.2021, 19:59

Die waren vor allem Schwarz gekleidet 🤣🤣🤣

Vielleicht

Naja es hört sich ein bisschen komisch an aber wieso nicht ;D