Sollte eine Frau auf den Schoss eines Mannes sitzen,went Kein Platz ist?

Im Auto

15 Antworten

Nein da es gefährlich ist wenn es einen Unfall gibt. Da sind Personen die nicht angeschnallt sind im Wagen 3 -5 x so schwer und können für die Leute vorne zum tödlichen geschoß werden

Sudvxbg
Fragesteller

Was ,wenn Unfall vollig egal ist

Nein. Natürlich nicht.

Das ist gefährlich bei einem Unfall, wenn nicht jeder angeschnallt auf seinem eigenen Sitzplatz ist.

Sudvxbg
Fragesteller

DU findest es okey,wenn EIN verheirsteter Frau auf einem Mann sitzt

Besser nicht sonst bekommt der Fahrer und die "täter" wenn sie einen Führerschein haben eine saftige Geldstrafe

Nein !

Ist zusätzlich auch nicht erlaubt, da jede Person im Auto pro Sitzplatz mit einem Gurt gesichert sein muss.

Nein, natürlich nicht. Das ist gefährlich und wenn das die Polizei sieht, ist das ebenfalls ungünstig.