Sollte eine Frage mehrmals wiedereingestellt werden können?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Das wäre gut, denn erst heute bat ich einen User darum, eine Frage nochmals von mir einzustellen, weil es mir nicht mehr möglich war.

Wenn man eine Frage stellt, trifft man oft den falschen Zeitpunkt, weil gerade nicht so viel los ist.

Das kann genauso passieren, wenn man sie wiederholt einstellt.

Manchmal gibt es dann nur ungenügend oder nicht die erwünschten hilfreichen Antworten, die man gerne hätte.

Ja

Würde mir manchmal weiterhelfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja

Das wäre super und diese ganzen Limits machen mich verrückt

7veren⁷

Ja

Ich würde die Funktion sehr begrüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Unbedingt.