Sollte die Politik in Zukunft verstärkt die Inklusion am Arbeitsplatz fördern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Das müsste die Politik eigentlich schon seit vielen Jahren machen. Getan hat sie es nicht. Dass sie es irgendwann tut, ist Wunschdenken. Wobei die Hoffnung ja zuletzt stirbt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity
Ja

Ja das wäre echt gut. Wird aber nicht passieren.

NicolaB  19.06.2023, 11:12

Uneingeschränkt kann ich da aus beruflichen Gründen nicht 100%ig zustimmen.

Ja

Ja man könnte da einen finanziellen Ausgleich mit Steuergeldern für die Arbeitgeber machen wenn ein Behinderter nicht in der Lage ist die gleiche Leistung wie seine gesunden Kollegen zu erbringen, das würde sozial helfen und wäre ein sinnvollerer Verwendungszweck für Steuerausgaben als so einiges anderes.

Ja

Ich würde das in unserem Betrieb unterstützen.