sollte die frau hübscher sein als der mann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

beide müssen gleich aussehen 64%
der mann muss sehr hübsch sein (????) 21%
frau sollte 20% besser aussehen 14%

8 Antworten

beide müssen gleich aussehen

Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aber irgendwie ist es doch so, daß ein hässlicher Mann keine wirklich hübsche Frau abbekommt und vice versa oder nur sehr selten. Daher sollte es schon irgendwie zusammenpassen. Und gleich Aussehen ist bei mir und meiner Freundin recht witzig da sie als Frau sehr groß ist, genauso groß wie ich (190cm), wir können sogar Kleider untereinander tauschen. Leider will sie mit mir nicht im Partnerlook ausgehen obwohl sie oft Kleider von mir trägt da sie sonst mehr der Hosentyp war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide müssen sich gegenseitig hübsch finden. Es ist egal, wer hübscher von den Beiden ist.

!!!Es geht in einer Beziehung nicht darum wer hübscher ist sondern darum dass man sich liebt!!!

Hübsch? Manche finden dünne hübsch und mache kräftige, manche stehen auf Männer die Muskeln haben und manche nicht

Hübsch ist eine ansichtssache

beide müssen gleich aussehen

Man kann das Aussehen eines Mannes nicht mit dem einer Frau vergleichen.

Abgesehen davon ist es irrelevant, wie gut die Personen relativ aussehen, so lange sie dem jeweils anderen gefallen.

Frau und Mann sollten sich gegenseitig lieben und glücklich miteinander sein. Dann ist das Aussehen völlig egal. Wichtiger ist es interessant zu sein.