Soll Neuer in Regenbogen oder normaler Binde laufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit der Regenbogen 52%
Mit der Deutschland Binde 48%

12 Antworten

Mit der Deutschland Binde

Ich glaube Katar weiß schon genau, was den teilnehmenden Ländern nicht passt und die ganzen Berichterstatter reden ja auch genug darüber. Ich finde die Regenbogenbinde muss nicht sein, würde eventuell nur für stress sorgen für die Mannschaft, falls es den Veranstaltern gar nicht passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert
Mit der Deutschland Binde

Hört doch auf, andere Länder die eigene Kultur aufzwingen zu wollen.

Wenns Neuer nicht passt, sollte er auf das Spielen in Katar verzichten und einbussen bei seinem Lohn haben. Aber dazu sind sich viele Spieler zu fein.

Die Clubs & Players und sogar einzelne Länder hätten von sich aus an der Teilnahme verzichten können wenns net passen würde. Aber das Resultat sieht man ja ;) Und jetzt unten rummonieren ist reinste Heuchelei.

kogomo  21.11.2022, 12:04

Das ist halt die arroganz des westens. Selbst wenn wir wo zu gast sind, wollen wir den einheimischen unsere lebensart aufdrängen. Wie damals in der kolonialzeit.

Mit der Deutschland Binde

Wir sollten die Regeln des Gastgebers befolgen. Das erwarten wir in Deutschland ja schließlich auch von unseren Gästen.

KristinaAnna  21.11.2022, 19:14

Du hast vollkommen recht ;). ich finde die traditionelle, bewährte schwarz-rot-goldene Binder auch viel besser

SuFaCo04  22.11.2022, 18:47
@KristinaAnna

In den eigenen Nationalfarben... Das wäre ja mal was. Aber nein, dazu müsste man ja Patriotismus empfinden dürfen.

Mit der Regenbogen

Ich fände Regenbogen gut, einfach weil die FIFA und Qatar so viel menschenverachtenden Mist vollbracht haben, damit man denen zeigt, dass die nicht alles machen können was sie wollen. Einfach eine Art stiller Protest gegen diese korrupten.

Ist nur meine Meinung🤷🏻‍♂️

Mit der Regenbogen

Mit der Binde, mit der er sich am wohlsten fühlt.

Das scheint ja die Regenbogenbinde zu sein, daher damit.