Was ist so schlimm daran,wenn ich das DFB Auswärtstrikot nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist nicht schlimm,weil 100%
Ist schlimm,weil 0%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Ist nicht schlimm,weil

Das neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft kommt nicht gut an. Das hat nichts mit Homophobie zu tun.

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß die Farben nicht glücklich gewählt sind.

Ist nicht schlimm,weil

... es viele nicht mögen

Ist nicht schlimm,weil

Die Leute die so schimpfen werden das Ding auch nicht anziehen. Das ist Politikstatement und kein Shirt das für den Sport ist. Plus Cash, für die weibl. Fans primär (was oh! auch wieder Alltagsdiskriminierung ist)

Evolutionär auch unmöglich Vorurteile komplett abzustellen. Weiss eigentlich auch jeder das es Sinn macht(e) und in Jedem verankert ist. Mal wieder nicht zu Ende gedacht. Gegen diese gemeinte Art hilft sowas, Bändchen etc auch nicht. Gerade auch so eine Nachcorona-Trendbewegung die man mitmacht um dabei zu sein und die Politik verantwortlich zu machen. Wäre den Veranstaltern sonst auch egal.

Stimmung machen haben die wieder versaut, ausser die sollte Anti-Event sein. Wie das ziemlich kindische Maskottchen. Hat aber diesmal wenigstens unten was an haha. Geil Phillip >Lahm<

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kiskenz  18.03.2024, 14:06

Ein Hoch auf Goleo den Löwen oder wie der hieß und seine nicht vorhandene Hose xd.

Kiskenz  22.03.2024, 09:22
@Torontonian

Einfach ganz dicht an ihn heran gehen, der will nur schmusen xd.

Kiskenz  25.03.2024, 13:56
@Torontonian

Genau, sieht man ja halt dadurch das er unten rum nix an hat. Der ist scharf auf mehr.

Torontonian  26.03.2024, 08:44
@Kiskenz

Rasur und Pinzette. Archäologen z.B. finden ähnlich bemerkenswerte Schätze haha. Oh Mann.....

Ist nicht schlimm,weil

Im Gegenteil, dass ist sogar gut

Ist nicht schlimm,weil

Gar nichts geht mir genauso 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍