Soll Man als Mutter sich die Hände Tätowieren lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst hab nur Tattoos auf meinem Dekollete aber nicht an Armen und Händen.

Abe meine Stieftochter hat auf einer Seite schon einen kompletten Sleeve von der Schulter inklusive Hand bis zu den Ansätzen der Finger. Auf der anderen Seite ist sie gerade am Unterarm, aber denke sie wird ihn auch da bis zur Hand machen. Finde es voll okay.

Da spricht nichts dagegen wenn es dir gefällt.

Maja01012002
Fragesteller

Ja hab mir das Tattoo wo ich haben möchte mir mehrerer male aufzeichnen lassen (ungefähr schon 3 Monate) und es gefällt mir und meiner Tochter und meinen Freund

Ist mir eigentlich egal. Wenn’s dir und deiner Familie gefällt dann mach es und lass dich von anderen Eltern nicht runter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopf, Hals und Hände sind für mich keinr Stelle für ein Tattoo

Nein, macht keinen Unterschied. ebenso gute Mutter. Ihre Taten zählen genauso viel wie Ihr Aussehen

Wenn andere Mütter ein Problem damit haben, haben sie sowieso ein Problem mit dir

...ob mit oder ohne Tattoo

Bin auch Mama und ich geb nichts drauf was andere Mütter über mich denken. Kann mit den meisten eh nichts anfangen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert