Soll ich zum Blind Date gehen, nachdem ich eine Woche mit einem Fremden gechattet habe?

2 Antworten

Trefft euch in der Öffentlichkeit und wenn ihr dann immer noch beide wollt….

Ich würde mich so schnell nicht mit einem Treffen den ich noch gar nicht kenne (1 Woche ist da viel zu kurz). Chatte mit ihm mind. noch 4 Wochen weiter. Danach kannst du dich mit ihm Treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!