Ist es in Ordnung, mit einem Mädchen zu flirten, wenn Sie in der Beziehung sind?

5 Antworten

Ganz ehrlich ich habs auch schon getan. Ich denke das was wirklich zählt ist der Grund warum du flirtest. Wenn du es aus „spaß“ machst, interessierts kein Menschen. Wenn du aber fremd gehen willst, denke ich wird deine Freundin weniger freude haben. Ich persönlich finde es okay solange es nichts ernstes wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das zählt zu betrügen

wenn mein freund es machen würde, wäre ich sehr verletzt

Ja, das ist aus meiner Sicht schon betrügen. Du betrügst deine Freundin und belügst vermutlich auch die Mädels, mit denen du chattest.

Ich würde es betrügen nennen

FGE256  07.05.2023, 23:28

Wenn man in einer Beziehung ist hat man auf Dating Apps überhaupt nichts zu suchen

Du betrügst, zumindest aus meiner Sicht.