Soll ich wieder turnen?

7 Antworten

Ja das macht Sinn. Fang wieder an wenn du Lust hast. Du wirst schnell wieder reinkommen auch wenn du das Gefühl hast es verlernt zu haben.

Sport ist immer gut und wird dir bestimmt wieder Spaß machen : )

Ich würde auch sagen, dass du’s einfach ausprobieren solltest.
Wenn du dann immer viel zu unmotiviert bist, lässt du es halt wieder.

Aber es würde halt auf keinen Fall schlecht sein das zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sollte man immer laufend Sport machen.

Hallo laura!

Mit den Vereinen ist es ja im Moment so eine Sache aber tun solltest Du unbedingt etwas. Und wenn, dann geht neben Turnübungen daheim auch ein Workout, da findest Du viele gute Videos bei You Tube.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

auf jeden Fall hobbymäßig weiterturnen. Ist wichtig für deine Figur.