Soll ich wieder knt zu ihm aufbauen?

7 Antworten

Hey...

vlt kann ich dich ganz gut verstehen denn ich bin auch 13 und kenne diese Situation....

ich würde es versuchen wieder Knt aufzubauen aber bitte sei dir nicht sicher das es klappt denn wenn es nicht klappt macht es dich noch trauriger .....🥺

dadurch ...ich würde es versuchen ...zwar mit einem positiven Gedanken aber nicht so das du dir Wiedersehen das es zu 100% funktionieren wird ...also ein Mittelweg ....

aber ich wünsche dir das es klappt falls du es versuchst ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ein Cyai trinken, dann dass alles nochmal logisch betrachten warum es sich lohnt, und warum es sich nicht lohnt.. Obwohl ich der Meinung bin renn niemand hinterher

joamelie
Fragesteller

Danke

Lass die Finger davon - wenn er schon zu seiner Ex zurück gegangen ist, das klingt wie jemand der dich nur als Lückenbüßer genutzt hat.

Warum Lückenbüßer - weil er als er wieder mit seiner Ex zusammen war zu dir den Kontakt abgebrochen hat.

Du bist 13, lass es bleiben und verlieb dich in jemanden, der deine Gefühle auch erwidert und nicht zurück springt zur Ex und dich sitzen lässt und erst wieder daher gedackelt kommt, wenn das vorbei ist.

Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

joamelie
Fragesteller

Ok

Wieso nicht? Es kann funktionieren muss aber nicht.

Im Endeffekt, selbst wenn es scheitert, sammelst du so Erfahrung, siehst was er wirklich will, vorallem was du wirklich willst. Wenn du es nicht machst fragst du dich im Endeffekt eh nur 'was wäre wenn' .

Es ist nichts falsch daran es zu versuchen, außerdem bist du ja noch jung und ich finde in dem Alter ist es sogar relativ wichtig solche Erfahrungen Mal zu machen :)

Mach doch, so kannst du wissen, ob er doch noch was will. Hast eh nichts zu verlieren, daher wieso nicht