Soll ich was aufnehmen?

2 Antworten

Ja, solltest dir aber vielleicht erstmal Meinung von Freunden und Familie holen, da es teuer ist die professionell aufnehmen zu lassen ;)

LG

M17newcomer
Fragesteller

Habe bereits ein MIC wegen nem geplanten Podcast mit nem Freund. Deswegen muss ich da glücklicherweise nicht mehr da ausgeben :)

ewigsuzu  16.04.2024, 18:08

das macht er zuhause an nem pc vermutlich, also hobbyversion

Du kannst machen was du möchtest, da die Chance gering ist das jemand genauso begeistert ist wie du. Du wirst damit genau so wenig Erfolg haben , wie viele Andere auch.

Du hast doch nichts zu verlieren. Mach dein Ding und gut ist. da muss man nicht lange fragen.