Soll ich sie fragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Abwarten 10%
Nein 0%
lichttraeger666  10.05.2024, 00:16

Welche Gründe nennt sie für ihr spätes antworten?

unknoownnn
Fragesteller

Das hat sie mir nicht gesagt hat aber gemeint sie währe in Therapie wegen etwas ich möcht da aber such nicht irgendwie nachfragen

3 Antworten

Ja

Naja, wenn du sie gerne näher kennenlernen willst, dann frag sie einmal. Absage ist dann egal, die ist zu verkraften. Und wenn du nicht näher nachfragen möchtest aus Rücksicht, weil du nicht in offene Wunden reinstechen willst ist das in Ordnung, aber sowas sollte dich nicht irgendwann mal blockieren wenn du was essenzielles wissen musst oder willst. Sie kann jederzeit Nein sagen oder dass sie nicht über X reden möchte und dann ist gut.

Ja

Sprich się ruhig an :)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und besser fragen und eine Abfuhr kassieren als nicht zu fragen, es zu bereuen und dann herauszufinden dass się jemanden gefunden hat.

Trau dich ruhig się anzusprechen. So Wie du das beschreubst scheint się auch nett zu sein. Und du liegst ihr anscheunend auch am Herzen, sonst würde się sich Ja nicht ejtschuldigen weil się spät antwortet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
Ja

Frag Sie doch. Sollte Sie aber nein sagen, dann würde ich ihr nicht mehr all zu oft schreiben, sondern eher abwarten falls Sie auf dich zukommt.