Soll ich sie fragen?

Liulencia  08.12.2022, 12:46

Nein das kommt so rüber als ob Dunkelhäutige nicht übelst anders wären, einf das Mädchen so kennenlernen wie jedes andere auch yk?

shyyBoy
Fragesteller

Aber es gibt keine dunkelhäutige Mädchen wo ich bin

Liulencia  08.12.2022, 12:56

Inwiefern meinst du das? Also wenn ich einen bestimmten Typ habe und jmd irl suchen möchte dann gehe ich entweder in die Stadt oder in eine andere Stadt die bei mir in der Nähe ist

shyyBoy
Fragesteller

Aber wo ich wohne gibt es keine Stadt

Liulencia  08.12.2022, 12:59

Ja dann vllt mal online versuchen ?

shyyBoy
Fragesteller

Und wo?

Liulencia  08.12.2022, 17:34

Insta? snap, oder dating apps aber das mit der Stadt nh, Bro du kannst mir nicht erzählen das es bei dir keine Stadt/Städte gibt 💀 lebst du hinterm Mond oder was

shyyBoy
Fragesteller

Braunau ist die nächste Stadt, aber sowas kann man doch nicht Stadt nennen, dort gibt es vielleicht maximal 10 dunkelheutige Mädchen

3 Antworten

Sie zu fragen, wie man andere Dunkelhäutige kennenlernt ist mehr als komisch. Du würdest ja auch keine Blondine fragen, ob sie eine Idee hat wie man Blondinen kennenlernt.

Wenn Du sie allerdings als sehr guten Kumpel kennst, und mit ihr über alles quatschen kannst, dann kann man ja mal was sagen wie, dass dir dunkelhäutige Mädchen gefallen, man aber so selten welche trifft. Aber das solltest Du auch sehr vorsichtig machen, da sie das auch sehr leicht auf sich beziehen kann und sich dann verarscht vorkommt, wenn sie erfährt, dass sie nicht gemeint ist.

Gibt es beim kennenlernen eines Menschen unterschiede wegen der Hautfarbe?

Wusste ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

shyyBoy
Fragesteller

Nein, aber bei mir gibt es keine dunkelhäutigen Mädchen

shyyBoy
Fragesteller
@soeinmisthier

Bitte Gehirn einschalten. Ich kenne sie nur, sie wohnt aber sehr weit weg und es gibt etwas sehr neues kennen noch nicht so viele Leute, das heißt "Internet" (ich weiß komischer name) und so kann man durch schreibe miteinander kommunizieren bin mit nicht sicher ob sich das wirklich durchsetzen wird (es gibt ja Telegramme und Post) aber dafür war es sehr praktisch.

Oh man, das ist hart an der Rassismusgrenze...das ist keine spezielle Spezies oder so, die lernt man genauso kennen wie andere Mädchen auch

shyyBoy
Fragesteller

Meine Güte was ist denn mit euch los?! Ihr seid ja linker als die letzte Generation