Soll ich Sie anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kann schon passieren? Das Schlimmste ist, dass sie Antwortet, dass sie nicht mehr von dir will. Oder dich einfach sperrt. Das Beste ist, dass sie vielleicht ähnliche Gefühle hat, und sich auch nicht traut. Du solltest es versuchen.

Ich frage mich, warum sie nicht auf Dich zukommt, wenn sie so nett ist. Das solltest Du im Hinterkopf behalten. Und dann schreib sie an. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Was soll schon passieren bro, im schlimmsten Fall kriegst du einen Korb. Und ein Korb ist nichts Schlimmes. Aber so wie du es beschrieben hast glaube ich nicht das du einen Korb bekommst.

Ich habe Angst Sie anzuschreiben, ist es schlimm wenn ich es mache, was wird da passieren?

No risk, no fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Just go for it, mehr als einen Korb kann man eigentlich nicht bekommen also ist das Risiko immer sehr gering.