Soll ich schonmal zur Sicherheit zum Krankenhaus gehen?

2 Antworten

Also ich halte das für wenig wahrscheinlich das der Puls wirklich so hoch ist.

Vorsichtshalber ins Krankenhaus ist würde ich sagen keine Option, das Krankenhaus ist für Notfälle.

Vielleicht mal zum Hausarzt?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 14:17

War schon dort der meinte ich muss zum Kardiologen, aber die Termine sind knapp aber der Arzt konnte es auch bestätigen das was nicht stimmt.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 14:18
@Inkognito-Fragesteller

Das problem ist das mein Herz gesund ist aber ich psychisch den Puls auf die maximale Leistung ankurbeln kann. Weswegen die Rede von Beta Blockern war um die physischen Symptome zu reduzieren.

Bitte miss deinen Puls mal von Hand, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Watch sich verzählt, das kann des Öfteren vorkommen.

Wenn sich aber die Symptomatik bestätigt oder du andere Symptome hast, die auf eine Erkrankung hindeuten, dann solltest du zum Arzt gehen.
In akuten Notfällen kannst du auch die Notaufnahme aufsuchen.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 14:16

Habe es am Puls Messgerät, und bei der Apple Watch gemessen. Es ist immer im 160-190 Bereich und die große Aufregung hat noch nicht begonnen…. Habe wie gesagt auch eine anhaltende innere Unruhe die sowas auslöst.

Destranix  15.05.2024, 14:17
@Inkognito-Fragesteller

Bitte miss deinen Puls von Hand. Es ist wichtig verlässliche Werte zu haben da, denn es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass der gewühlte Puls höher ist als der tatsächliche.