Soll ich Schluss machen?

2 Antworten

Erzähl ihr davon und zwar genau so, dass du auch nicht wusstest was du machen sollst und sogesehen nach einem schnellen Ausweg gesucht hast. Ich vermute mal du hast ihre Anfrage nicht akzeptiert und das sagst du ihr auch.

Hilfehahaha
Fragesteller

Sie ist aber sehr eifersüchtig und sie würde sich viel zu viele Gedanken machen heulen und ihr selbst die Schuld geben das alles so ist dann hasst sie sich selber und so weiter ich will das es ihr gut geht aber ihr das zusagen wird es noch schlimmer machen ja habe ihre Anfrage nd akzeptiert bzw blockiert

iamRasK  23.08.2023, 21:09
@Hilfehahaha

Dann weiß sie aber von allem Bescheid und sie wird dich schon verstehen und außerdem weiß sie dann noch sicherer, dass sie dir Vertrauen kann!

Hilfehahaha
Fragesteller
@iamRasK

Ich weiß es ehrlich nicht ich kenne sie und sie wird mir das nd verzeihen und sie wird sich selber dazu die Schuld noch geben und ich möchte das es ihr gut geht und glücklich sein kann

Lösch das mädchen einfach wieder auf snap. Solange deine Freundin und du super glücklich in eurer Beziehung seit ist doch alles top. Wenn man so überfordert ist und einfach reagiert sollte man sich das mal verzeihen. Deine Gedanken waren ja nicht dabei das du das anders mädchen liebst sondern deine Freundin.

Hilfehahaha
Fragesteller

Danke ja ich versuchs aber ich verzeihe mir das selber nicht und ich weiß nicht was ich tuhen soll man ich liebe dieses Mädchen über alles mehr als meine eigene mutter (habe mit meiner mum nie so richtig viel knt gehabt also so noch nie so richtige Mutter Sohn bzh) ich will dieses Mädchen behalten für immer

Hellooo501  24.08.2023, 06:25
@Hilfehahaha

Wenn sie die Beziehung zwischen euch genauso toll findet wie du dann habt ihr euch beide sowas von verdient. Es ist nicht schlimm. Sei einfach mal nett zu dir und verzeihe dir selbst.(: