Soll ich Rote oder weiße Rosen schenken?!

12 Antworten

Ich würde dir weiße Rose empfehlen... Das ist besser wenn es euer erstes Treffen ist, später kannst du ihr dann auch schöne rote mitbringen :)

devmatin
Fragesteller

nein es ist die zweite :)

Rote rosen sind ein Symbol für Liebe. Das ist vielleicht noch ein bisschen früh. Du kannst eine (rote) Rose mitbringen. Wenn du einen ganzen Strauß mit zum Date bringst, hat sie das Problem, dass sie ihn die ganze Zeit tragen muss.

devmatin
Fragesteller

oder ich Kauf es am Ende ;)

Schuhu  24.11.2014, 16:52
@devmatin

Das kannst du machen. Oder du nimmst einen ganz kleinen bunten Strauß (Biedermeierstrauß). die sind niedlich und handlich.

Weisse rosen gehören auf eine Beerdigung...

rote Rosen! :)