Schenkt man heute noch rote Rosen zum Geburtstag?

17 Antworten

Man schenkt die Blume, die man schenken möchte! Es gab mal einen Mann, der schenkte mir immer Rosen, manche Rosen sind getrocknet noch da und die Stachel stechen immer noch und das tut immer noch weh! Ich hätte gern von diesem Mann jeden Tag Rosen bekommen, wenn die alten verblüht wären, aber leider hat er sich aus dem Staub gemacht und manchmal hasse ich jetzt deshalb Rosen. Außerdem bedeuten rote Rosen - Ich liebe Dich -, gelbe - Hoffnung, weiße - Neid (obwohl ich die auch mag)... Ich bin nach wie vor traurig und erwarte von Niemandem mehr Rosen. Leider, so ist es dann im Leben.

Wenn das Geburtstagskind rote Rosen mag, warum nicht?

Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und rote Rosen sind doch eher ein Symbol der Liebe...

Jede Frau hat ihre Vorlieben bei Blumen. Wenn die Frau auf rote Rosen steht, sind sie immer noch in.

Warum müssen es denn immer Blumen sein? Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, die ngenau den gleichen Zweck erfüllen (nämlich Freude machen), und doch von Herzen kommen.

Aber rote Rosen sind wohl zeitlos.

Kommt auf die Frau an, nicht auf irgendeinen Trend. Bei mir wirst du mit Blumen generell keine Freude schenken, denn ich habe einen Kater, der sämtliche Blumen anfrisst, daher habe ich Blumen bei mir aus der Wohnung verbannt.

Dafür liebe ich aber Photos von Blumen, und da darf es auch schon mal gerne eine rote Rose sein.

maulwurfud
Fragesteller

Dann empfehle ich "Katze auf der Fensterbank" bei youtube, schöne Blumen!