Soll ich nun hungrig ins Bett und nach der Arbeit einkaufen gehen?

3 Antworten

Du solltest nicht hungrig ins Bett gehen und nach der Arbeit einkaufen gehen. Es ist wichtig, dass du ausreichend Nahrung zu dir nimmst, um Energie für den nächsten Tag zu haben. Es wäre besser, wenn du heute noch etwas zu essen besorgst, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, um den Hunger zu stillen. Du könntest zum Beispiel einen Snack oder eine kleine Mahlzeit kaufen, die du vor dem Schlafengehen essen kannst. Auf diese Weise wirst du morgen früh nicht hungrig aufwachen und hast genug Energie für deine Fahrt zur Arbeit. Nach der Arbeit kannst du dann deinen Großeinkauf erledigen und dich für die kommenden Tage vorbereiten.

Man kann rund um die Uhr einkaufen. In Städten im Supermarkt, auf dem Land an der Tanke.

Kugelflitz  14.06.2023, 06:58

Auf dem Land haben die Tankstellen nachts geschlossen.

Kugelflitz  14.06.2023, 12:05
@Hundertstel

Auf dem Land gibt es keine Autobahn... Und da gibts auch keine Rastplätze mit Gaststätten, die nachts übrigens geschlossen haben.

Hundertstel  14.06.2023, 13:44
@Kugelflitz

Ich dachte an Deutschland. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, gibt es überall Abfahrten. Da sollte es auch Auffahrten geben. Auf den deutschen Inseln natürlich nicht.

Jetzt ist es bereits hell. Aldi hat geöffnet.

Kugelflitz  14.06.2023, 15:17
@Hundertstel

Ja, in Deutschland. Warst du mal auf dem Land? Da sind Parkplätze mit diesen grausigen Toilettenverschlägen, manchmal sogar nur mit Bauwagen oder Dixieklo. Wenn du eine Abfahrt nimmst, ist der nächste Ort 50km entfernt.

Hundertstel  14.06.2023, 17:16
@Kugelflitz

Ich habe Tanke geschrieben, nicht Pissoir.Wenn du den Unterschied nicht kennst, ernährt du dich falsch.

Was sind 50km wenn man Hunger hat.

Fahre zu Pizzeria Venezia und bestelle Rigatoni al Forno, Inslata di Casa und Tiramisù.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!