Soll ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Warum hast du es ihr erzählt wenn es niemand wissen soll xD. Ich glaube nicht das ein 14 jähriges Mädchen zu ihrern Eltern rennt und sagt das du ein Mädchen kennengelernt hast aber wenn ihr euch gut versteht dann frag sie doch ob sie es geheim halten kann. Ohne sie zu kennen kann ich nix besseres sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Wie ohne sie zu kennen?

anonymprivat04
Fragesteller

Asperger

army849  30.12.2023, 18:29
@anonymprivat04

Bitte was !? Da versucht man jemanden zu helfen und dann kommt das.. Ich weiß nicht was falsch mit dir ist aber man kann auch höflich schreiben

Wenn du willst, dass es niemand weiß, dann erzähle es auch keinem. Du kannst sie ja auch direkt fragen ob sie es für sich geheim halten kann.

anonymprivat04
Fragesteller

Direkt ist blöd, das hören alle im Haus

Ohne sie persönlich zu kennen ist eine Vermutung nicht seriös aufzustellen.