Soll ich mir Skyrim für die Switch holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir ohne bedenken Kaufen ist ein Gutes Spiel (ich hab das auf zig Systhemen schon gespielt)

Vergiss nicht Lydia zu Heiraten XD

WaterHenik
Fragesteller

Danke! Lydia ist leider in einem Kampf gegen einen Eistroll gestorben :/

Skyrim ist eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Ich persönlich fand es langweilig, aber wenn du es noch nicht gespielt hast, probier es aus.

Die anderen spiele musst du dafür nicht kennen

Die Spiele der Elder Scrolls Reihe hängen nicht direkt zusammen. Die einzige Gemeinsamkeit ist im Grunde nur, dass sie auf dem selben Kontinent der gleichen Welt stattfinden.

Skyrim ist zwar für den PC am empfehlenswertesten, wenn man aber nur die Wahl zwischen Switch-Skyrim und gar keinem Skyrim hat, dann doch definitiv die Switch-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore