Soll ich mir ein MacBook Air mit 16GB kaufen?

2 Antworten

Hallo, kann den MacBook Air mit M2 auch nur wärmstens empfehlen. Vielleicht würde ich noch ein wenig mehr Arbeitsspeicher dazu nehmen, aber 16GB reichen auch schon aus. Ist ja schließlich eine Investition für's Leben, wenn man es so sieht.

jnama
Fragesteller

Danke danke. Würde natürlich auch gerne mehr als 16GB nehmen aber habe im Moment nicht genug cash

nono207  22.01.2023, 21:44

Ist ja wie gesagt auch Muss...

Also an sich sind da MacBooks ziemlich gut dafür geeignet, ich denke für deine Anforderungen reicht es aus.