Soll ich mir den kaufen?

Normalerjung  10.04.2024, 17:42

Was soll das sein bro

Mimi93663
Fragesteller

Ein Vibrato Bro

5 Antworten

Das musst du entscheiden, ob du ihn willst.

Deine Eltern geht das nichts an- er kostet lediglich eine Kleinigkeit mit knapp 24€-30€- also warum nicht?

Du wirst halt in der Pubertät sein- das wissen deine Eltern auch, also kein Grund dass sie Theater machen, sollten sie oder deine Mutter das Teil bei dir sehen. Schlimm ist es sicherlich nicht.

Mimi93663
Fragesteller

Danke☺️

Denke schon. Hab den Womanizer aber ist ja ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Das musst du selber wissen da jede ein anderes empfinden bei sb hat und andere Vorlieben ect .

Mimi93663
Fragesteller

Ich weiß aber hab halt auch nen bissl schiss das meine Eltern den entdecken

Ellii55  10.04.2024, 17:12
@Mimi93663

Ich halte schon seit ca 1 Jahr Sexspielzeuge die ich von meiner mum geklaut habe versteckt. Sie haben es einmal entdeckt , ich habe sie wieder zurück gebracht und nach ein paar Wochen mit wieder geholt,. Musst halt nur gut verstecken.

DirtyBoy20  10.04.2024, 17:20
@Mimi93663

Bist du Ü18? Muss ja, weil du den sonst nicht kaufen könntest. Was wollen denn deine Eltern machen? Du bist erwachsen. Klar wohnst du noch zuhause, aber kann den trotzdem egal, wahrscheinlich für die immer noch besser, als wenn du irgendwelche x beliebigen Kerle mit nachhause bringst. Also Gönn dir

Ellii55  10.04.2024, 17:21
@DirtyBoy20

Ich bin 12. Und wenn dann bringe ich mädels mit nach Hause 😉😊

Mimi93663
Fragesteller
@DirtyBoy20

Naja es ist Rossmann und ich habe mir schon mal einen von Preventivo gekauft der war aber richtig schlecht und da haben die Verkäufer ja auch nichts gesagt als ich an der Kasse stand.

DirtyBoy20  10.04.2024, 17:29
@Ellii55

Wusste ich nicht. Hab grad bei google informiert. Das es möglich ist.

Mimi93663
Fragesteller
@Mimi93663

Schließlich stehen sie ja auch zum Verkauf 😅

er ist richtig geil und ich verwende ihn manchmal für Stunden

Mimi93663
Fragesteller

Super, ich hatte nämlich schon mal einen aber der hat gar nichts gebracht

Mimi93663
Fragesteller

Jetzt brauche es nur noch überwindung zur Kasse zu gehen (kann ich mir den auch mit 13 im Rossmann kaufen?)

Ja warum nicht soll gut sein

M18