Soll ich mir das Galaxy s23 holen oder das Google Pixel 8?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Galaxy s23 64%
Google pixel 8 36%

5 Antworten

Galaxy s23

Ich hab mir das Pixel 8 pro gekauft....und wieder zurückgeschickt 😂

Ich war vorher schon Samsung und der Wechsel war mühsam (von Samsung zu Samsung viel einfacher)

Dealbreaker beim Pixel war für mich aber der Homescreen. Man bekommt dem Google Search Bar nicht weg und auch das Datum auf der ersten Seite ist fix. Ich brauchte und wollte aber beides nicht.

Damit wird Platz für Apps genommen die man selber will. War genervt, drum retour.

Jagsgzv
Fragesteller

Hast du jetzt das s23?

Dietmar74  26.12.2023, 19:24
@Jagsgzv

Jetzt das s21 ultra...lauere aber aufs 24 ultra das so in 3 Wochen rauskommen soll.

Jagsgzv
Fragesteller
@Dietmar74

Ja gut, mir reicht das s23. Habe jetzt gerade das s8. Ist nur als Ersatz. Davor das A70. Lädt aber nicht mehr.

Dietmar74  26.12.2023, 19:31
@Jagsgzv

Ja mir würds wahrscheinlich auch reichen...aber ich hab einen Vogel 😂...wenn ich mir ein neues Handy kauf dann das neuerste in der Top Version auch wenn ich nur 10% nutze 😂....auch ich hab meine Laster...dafür rauch ich nicht 😂🤪

ddavid621  26.12.2023, 22:12
@Dietmar74

Joa kann ich iwie verstehen ist aber eig voll schade um die Technik wenn die nd genutzt wird. Ich bin 14, sehr Technik interessiert und bin bis September mit einem 200€ Motorola G52 klargekommen. Bin jetzt so froh, dass ich mit dem Pixel 7 ein Flaggschiff Handy habe. Aber ich nutze das Handy hält auch voll aus. Ansonsten würde ich mir ein Galaxy A34 oder ein Moto G54 kaufen.

Google pixel 8

Ich finde das die Google Pixel Geräten wirklich nicht slecht sind. Die Software nicht zu überspielt, und das Design des Handy wirklich slicht. Auch die Kamera bei den Pixel Geräten sind überragend. Durch die Software verarbeitet die Pixel Geräten die Bilder super schön und wirklich detaillierter als bei Samsung. Klar Performance technisch sind die nicht so überragend, aber wenn man nicht so oft anspruchsvolle spiele spielt geht es voll klar, bei Samsung ist die Performance aber auch nicht Welten besser.

Ich selbst nutze aber keine Geräte von Google oder Samsung, nutze das Xiaomi 13T Pro was für mich wirklich ein tolles Handy ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Jani567122  07.04.2024, 07:46

Der Akku ist naja bei Pixel der schluckt ja wie Sau 🤣

Jianhao  08.04.2024, 21:01
@Jani567122

Naja je nachdem was du machst nh. Es gibt Leute die sind nicht so oft am Handy.

Galaxy s23

Ich habe selber ein Google Pixel (6) und bereue es. Es ist einfach das langweiligste Handy. Hol dir definitiv das Galaxy s23. Ich höre nur Gutes darüber und ich kenne Viele die das haben.

Lg

Galaxy s23

Also das finde ich persönlich besser. Handys von Google gefallen mir weniger gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Galaxy s23

Samsung macht mehr Sinn

7veren⁷