Soll ich mich wegen den Einstellungstest beeilen oder hab ich Zeit?

2 Antworten

Wenn da steht "ist bis zum 28.12 freigeschaltet", dann hast du bis zu diesem Tag Zeit den Einstellungstest zu machen. Wann du diesen letztendlich absolvierst, bleibt dir überlassen. Für welche Ausbildung hast du dich denn beworben?

Ich würde jetzt den vermuteten Stoff für den Test im Ausbildungsberuf mit Testtrainern pauken und dann Ende Dezember, wenn ich mich fit fühle, den Test machen.

Üben üben üben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen